angelapfeiffer.de

Businessfotografie, professionelle Eventreportage und authentische Portraitfotos

– so fing 2003 alles bei mir an.

Als freie Fotografin kombiniere ich seitdem passioniert verschiedene Bereiche der Fotografie um individuelle fotografische Lösungen und somit einzigartige “Rund-um-Sorglos” Pakete für meine Kunden zu kreieren.

Zu meinen Kunden zählen seit meiner Gründung sowohl die „kleine“ Familie in Hamburg, als auch der deutsche Mittelständler sowie große, internationale Konzerne, die ich alle gleichermaßen wichtig nehme und gerne in meinem Kundenkreis begrüße.
Die „Buntheit“ meiner Fotografie ist eine große Bereicherung und macht mir einfach Freude!

Managerportraits & Babybauchshootings unter einem Hut

Egal, ob es sich bei meinen Fotos um seriöse Managerportraits und industrielle Firmenfotografie, oder um emotionale Portraitfotos und detailverliebte Hochzeitsreportagen handelt, bei meiner Arbeit nehme ich aktiv am Geschehen teil, erspüre Stimmung und Situation und schaffe so die Möglichkeit, bildhaft authentische Geschichten von Menschen, Events und Firmen zu erzählen.

Damit meine Kunden diese dann ohne Worte weiter „kommunizieren“ können – nämlich mit unseren Bildern!

angelapfeiffer ist meine ursprüngliche Marke…

Hier ist ein kleiner Eindruck und der Link zu meiner Homepage:

https://www.angelapfeiffer.de

Und hier geht es zu meiner Kontaktseite –

gern bin ich auch in diesem Bereich für dich da.

Die Kontaktdaten sind natürlich für alle Arten der Fotografie die gleichen.

Und alle weiteren Infos findest du auf der oben genannten Homepage.